Fanatic Home

2023
Menu

Carbon 35 Adjustable

  • Carbon 35 Adjustable
  • Carbon 35 3-Piece

Unser edel funkelndes Carbon 35, mit seinem mattierten 35 % Carbon / Glasfaser Schaft und einem ABS geschützten und widerstandsfähiger Composite Blade ist die erste Wahl für jeden Ein- und Aufsteiger, der mehr als nur einmal probieren möchte. Gefertigt in Union Joint Technologie und einer Blade Größe von 7,25” bietet es höchst effektive Leistung bei un­schlagbarer Optik zu einem unglaublichen Preis. Erhältlich ist das Carbon 35 nicht nur als verstell­bares Standard Modell, sondern auch als dreiteilige Version zum einfachen Transport. Das Ein- und Aufsteigerpaddel für gehobene Ansprüche.

Fanatic Union Joint System

In der Vergangenheit haben sich die Flex-Kurven von Paddeln aus zwei Bereichen zusammengesetzt: Blade und Schaft, die durch ein übergroßes, steifes Verbindungsstück miteinander verbunden wurden. Das Fanatic Union Paddel hat das Flexverhalten teilbarer Paddel revolutioniert. Der Flex verläuft jetzt harmonisch von der Blade-Spitze bis zum Schaft. Das Verbindungsstück sitzt nun weiter oben am Schaft, was zu einem konstanteren Flex sowie einzigartiger Federkraft und Reaktionsfreudigkeit mit jedem Paddelzug führt. Von der Sekunde an, in der das Paddel das Wasser berührt, wird jede Energie sofort in Vorwärtsbewegung umgewandelt. Das Union Paddel ist in vier verschiedenen Konstruktionen erhältlich, um sämtlichen Ansprüchen und Budgets gerecht zu werden.

Weiterlesenschliessen
Find a Dealer!
  • Technische Daten

Carbon 35 Adjustable 7.25''

Blatt-Breite

7.25 / 18.4 cm

Blatt-Fläche

90 sq.in./580 cm²

Blatt-Material

Composite

Schaft-Material

Carbon

Länge

165 – 220 cm

Gewicht

710g

Artikelnummer

13800-1309

Carbon 35 3-Piece

  • Carbon 35 Adjustable
  • Carbon 35 3-Piece

Unser edel funkelndes Carbon 35, mit seinem mattierten 35 % Carbon / Glasfaser Schaft und einem ABS geschützten und widerstandsfähiger Composite Blade ist die erste Wahl für jeden Ein- und Aufsteiger, der mehr als nur einmal probieren möchte. Gefertigt in Union Joint Technologie und einer Blade Größe von 7,25” bietet es höchst effektive Leistung bei un­schlagbarer Optik zu einem unglaublichen Preis. Erhältlich ist das Carbon 35 nicht nur als verstell­bares Standard Modell, sondern auch als dreiteilige Version zum einfachen Transport. Das Ein- und Aufsteigerpaddel für gehobene Ansprüche.

Fanatic Union Joint System

In der Vergangenheit haben sich die Flex-Kurven von Paddeln aus zwei Bereichen zusammengesetzt: Blade und Schaft, die durch ein übergroßes, steifes Verbindungsstück miteinander verbunden wurden. Das Fanatic Union Paddel hat das Flexverhalten teilbarer Paddel revolutioniert. Der Flex verläuft jetzt harmonisch von der Blade-Spitze bis zum Schaft. Das Verbindungsstück sitzt nun weiter oben am Schaft, was zu einem konstanteren Flex sowie einzigartiger Federkraft und Reaktionsfreudigkeit mit jedem Paddelzug führt. Von der Sekunde an, in der das Paddel das Wasser berührt, wird jede Energie sofort in Vorwärtsbewegung umgewandelt. Das Union Paddel ist in vier verschiedenen Konstruktionen erhältlich, um sämtlichen Ansprüchen und Budgets gerecht zu werden.

Weiterlesenschliessen
Find a Dealer!
  • Technische Daten

Carbon 35 3-Piece 7.25"

Blatt-Breite

7.25 / 18.4 cm

Blatt-Fläche

90 sq.in./580 cm²

Blatt-Material

Top Sheet

Schaft-Material

Carbon / Glass

Länge

165 – 220 cm

Gewicht

740g

Artikelnummer

13800-1310

2023

Fanatic Home

7
Menu

Carbon 35 Adjustable

  • Carbon 35 Adjustable
  • Carbon 35 3-Piece

Our Carbon 35 adjustable paddle with its matt finish 35% Carbon / Glass shaft and strong, ABS protected carbon composite blade is the top choice for any entry level paddler ready to go from zero to hero. With the Union Joint system and a blade size of 7.25” your strokes are highly effective. Available in standard adjustable or as 3-piece Carbon 35 adjustable for the most convenient paddle transport ever.

Fanatic Union Joint System

In the past, all paddle flex patterns were made up of two parts: the blade, and the shaft. An oversized stiff joint disrupted these two flexible parts, where paddle and shaft were connected. The Fanatic Union System paddle has revolutionised the unified flex pattern. It now runs seamlessly from the tip of the blade all the way to the shaft. By moving the connection joint further up the shaft, it tapers perfectly into a RDM joint, resulting in constant flex for an unmatched spring and response with every stroke. From the moment the blade enters the water your energy is converted into forward drive. The Union paddle is available in four construction styles for a straightforward selection of paddles to match your performance and budget.

Read moreclose
Find a Dealer!
  • Specifications

Carbon 35 Adjustable 7.25''

Blade Width

7.25 / 18.4 cm

Blade Area

90 sq.in./580 cm²

Blade Material

Composite

Shaft Material

Carbon

Length

165 – 220 cm

Weight

710g

Article Number

13800-1309

Carbon 35 3-Piece

  • Carbon 35 Adjustable
  • Carbon 35 3-Piece

Our Carbon 35 adjustable paddle with its matt finish 35% Carbon / Glass shaft and strong, ABS protected carbon composite blade is the top choice for any entry level paddler ready to go from zero to hero. With the Union Joint system and a blade size of 7.25” your strokes are highly effective. Available in standard adjustable or as 3-piece Carbon 35 adjustable for the most convenient paddle transport ever.

Fanatic Union Joint System

In the past, all paddle flex patterns were made up of two parts: the blade, and the shaft. An oversized stiff joint disrupted these two flexible parts, where paddle and shaft were connected. The Fanatic Union System paddle has revolutionised the unified flex pattern. It now runs seamlessly from the tip of the blade all the way to the shaft. By moving the connection joint further up the shaft, it tapers perfectly into a RDM joint, resulting in constant flex for an unmatched spring and response with every stroke. From the moment the blade enters the water your energy is converted into forward drive. The Union paddle is available in four construction styles for a straightforward selection of paddles to match your performance and budget.

Read moreclose
Find a Dealer!
  • Specifications

Carbon 35 3-Piece 7.25"

Blade Width

7.25 / 18.4 cm

Blade Area

90 sq.in./580 cm²

Blade Material

Top Sheet

Shaft Material

Carbon / Glass

Length

165 – 220 cm

Weight

740g

Article Number

13800-1310

7